Entrümpelung leicht gemacht!

Kosten einer Entrümpelung in München

Berechnen Sie hier die Kosten einer Entrümpelung in München

Ihnen ist es wichtig, unkompliziert die Kosten für eine Entrümpelung in München zu berechnen? Dann sind Sie bei uns richtig.

Mit unserem rümpelEASY-Kostenkalkulator können Sie in nur drei Schritten die Kosten für eine Entrümpelung in München errechnen. Unser Angebot ist ein Festpreis – ohne versteckte Kosten.

Wir entrümpeln sowohl Ihren vollgestellten Dachboden als auch auch ganze Häuser, Apartments, Messie-Wohnungen, Büros oder Lagerhallen. Unser Team ist routinert und eingespielt. Deswegen erledigen wir jeden Auftrag zügig und zuverlässig. Wir sind auf jede Situation bestens vorbereitet.

Doch übernehmen wir nicht nur Aufträge in der Stadt München, sondern helfen Ihnen auch gerne bei jeder Entrümpelung in ganz Bayern. Bei Entrümpelungen oder Geschäftsauflösungen in der Umgebung fallen übrigens keine zusätzlichen Kosten an, wie zum Besipiel für längere Anfahrtswege.

Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Vordergrund und Sie sollen keinen zusätzlichen Aufwand haben. Deswegen können Sie unkompliziert und schnell mit unserem rümpelEASY-Kostenkalkulator die Kosten für eine Entrümpelung in München und ganz Bayern berechnen – transparent, fair und bequem!

Bei uns bekommen Sie zu fairen Konditionen sowohl einen professionellen als auch zügigen Service.

Entrümpelung bei rümpelEASY Slider

Wie können wir Ihnen in München nützlich werden?

Im Keller türmen sich mit der Zeit gerne Berge von überflüssigen Besitztümern. Geschenke, die einem selber nie gefallen haben oder ehemals schöne, aber unnötige Urlaubsmitbringsel finden ihren Weg schnell in dunkle Kellerräume und verstauben.

Wollen Sie Ihren Keller in München von alten Staubfängern befreien? Wir erledigen die Arbeit gerne für Sie und entsorgen Ihren Sperrmüll fachgerecht.

Jedoch entrümpeln wir nicht nur ihre Kellerräume in München und Umgebung: Haben Sie in Ihren Geschäftsräumen zum Beispiel alte Computer oder Bürostühle, die entsorgt werden müssen? Soll ein Lager ausgeräumt werden? Oder hatten Sie einen Messie als Mieter_in und Sie können sich selbst nicht dazu überwinden, die Wohnung auszuräumen? Unser routiniertes Team bietet für alle Situationen eine adäquate Lösung. Wir arbeiten stets mit Fingerspitzengefühl und Diskretion.

rümpelEASY entrümpelt jede Räumlichkeit in München und Umgebung für Sie: Seien es einzelne Räume, komplette Wohnungen oder ganze Häuser. Außerdem räumen wir auch Lagerhallen. Wir bieten darüber hinaus auch Teil-Entrümpelungen an oder holen einzelne Gegenstände sowie Materialien bei Ihnen ab.

Entrümpelung bei rümpelEASY Küchenschank

Welche Vorteile bietet rümpelEASY?

Wir bieten Ihnen einen Festpreis. Das bedeutet bei uns kommen keine versteckten oder zusätzlichen Kosten auf Sie zu. Die Kosten für eine  Entrümpelung in München berechnen Sie ganz unkompliziert mit unserem rümpelEASY-Kostenkalkulator. Sagt Ihnen unser Angebot zu, können Sie es sofort online buchen.

rümpelEASY nimmt keine zeitaufwendigen Vorbesichtigungen vor, da Ihr Aufwand so gering wie möglich ausfallen soll. Wir vertrauen auf Ihre im Voraus gemachten Angaben zum Zustand sowie zur Größe der auszuräumenden Objekte.

Nicht alle Gegenstände bei einer Entrümpelung sind Wegwerfmaterial. Für alle Gegenstände, die noch einen Wert besitzen, sollten Sie auch noch einen angemessen Preis enthalten. Deshalb bietet Ihnen rümpelEASY eine faire Wertanrechnung. Die Gegenstände werden von unserem Team begutachtet und auf einer realistischen Grundlage geschätzt. Der Geldwert der Objekte wird dann von den Gesamtkosten abgezogen.

Darüber hinaus können Sie sich bei uns online Ihren Wunschtermin für Ihre Entrümpelung reservieren.

Entrümpelung bei rümpelEASY Schreibtisch

Und was sind die Kosten für eine Entrümpelung in München?

Mit unserem rümpelEASY-Kostenkalkulator können Sie die Kosten einer Entrümpelung in München und Umgebung bequem online kalkulieren. In nur drei Schritten erhalten Sie ein vollkomen unverbindliches Angebot.

Es ist auch möglich, eine Teil-Entrümpelung oder die Entsorgung bestimmter Möbel mit dem rümpelEASY-Kostenkalkulator zu berechnen.

Autoankauf und Schlüsselübergabe übernehmen wir auch!

Manchmal ist es aus den verschiedensten Gründen schwierig für jede Aufgabe selbst vor Ort zu sein. Aus diesem Grund haben wir unseren Service ausgeweitet und bieten nun auch einen Autoankauf und Schlüsselübergaben an.
Es ist viel Arbeit aus der Ferne bestimmte Dinge zu managen. Bei uns erhalten sie den kompletten Service aus nur einer Hand. Sie können Ihr Auto einfach von uns bewerten lassen und auf Wunsch mit den Kosten der Entrümpelung verrechnen.
Wenn Sie es zeitlich nicht schaffen, die Übergabe des Schlüssels zu managen – kein Problem! Auch dieser Service kann von uns mit übernommen werden.

Das sagen unsere Kunden